2021er Dornfelder Rotwein trocken
2021er Dornfelder Rotwein trocken

2021er Dornfelder Rotwein trocken

Art.Nr.:
2021016
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
5,10 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

2021er Scheurebe Sekt halbtrocken
Unsere Expertise in Flaschengärung gereift. Feine Noten von Zitronenmelisse, Holunderblüten und eine feine Süße prägen diesen Spitzensekt.
8,90 EUR
Secco
Auf in die Sommerfrische mit unserem Secco. Limette und Maracuja Aromen bei angenehmer Säure und leichte Perlage.
6,10 EUR
2022er Gelber Muskateller - Couchwein
Unsere Expertise! Ein Frühlingserlebnis zu jeder Jahreszeit: Holunder, Orangenschale, crispe weiße Schokolade und eleganter Säure-Süsse Harmonie

Als Begleiter der asiatischen Küche ist er kaum wegzudenken, denn er liebt Gewürze, Schärfe und Früchte als Tischpartner. Er passt auch hervorragend zu einer tollen Käseplatte.
 
5,70 EUR
2022er Rosé trocken
So schmeckt der Sommer... Ein frischer Rosé mit intensiven Erdbeeraromen. Idealer Sommer– oder Terrassenwein, als Essens-begleiter bestens geeignet zu Grillfleisch oder Fisch und Sommersalaten.
5,30 EUR