Gelber Muskateller Sekt trocken
2019er Gelber Muskateller Sekt trocken

2019er Gelber Muskateller Sekt trocken

Art.Nr.:
2019010
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
9,30 EUR

inkl. 19% MwSt.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

2021er Scheurebe Sekt halbtrocken
Unsere Expertise in Flaschengärung gereift. Feine Noten von Zitronenmelisse, Holunderblüten und eine feine Süße prägen diesen Spitzensekt.
8,90 EUR
2022er Blanc de Noir trocken
Ein weißer Wein aus der Rotweintraube Schwarzriesling. Verspielte Fruchtaromen des weiß-rosafarbenen Fruchtfleisches prägen die Art dieses Weins. Zarter Duft von Grapefruit, Pfirsich und Physalis. Erfrischend und unkompliziert!
5,30 EUR
Riesling trocken
Grüner Apfel, reife Melone, spritzige Zitrusnoten und ein saftiger Abgang - Der perfekte Riesling für eine Rieslingschorle an heißen Tagen
4,70 EUR
2022er Gelber Muskateller - Couchwein
Unsere Expertise! Ein Frühlingserlebnis zu jeder Jahreszeit: Holunder, Orangenschale, crispe weiße Schokolade und eleganter Säure-Süsse Harmonie

Als Begleiter der asiatischen Küche ist er kaum wegzudenken, denn er liebt Gewürze, Schärfe und Früchte als Tischpartner. Er passt auch hervorragend zu einer tollen Käseplatte.
 
5,70 EUR